Ansichts- und Filterfunktionen
In
der Übersicht werden alle angelegten Mängel dargestellt.
Die Darstellung lässt sich
individuell durch unterschiedliche Ansichtsoptionen am oberen Bildschirmrand anpassen.
Um Spalten ein- oder
auszublenden, klicken Sie auf die drei Punkte am oberen rechten Bildschirmrand
und wählen Sie „Spalten bearbeiten“.
Es öffnet sich das Fenster
„Spaltenoptionen“. Durch den Klick auf + / - lassen sich Spalten ein- oder
ausblenden. Durch Drag & Drop kann
die Reihenfolge der Spalten geändert werden.
Um die gewählte Ansicht zu
speichern klicken Sie auf die drei Punkte am oberen rechten Bildschirmrand und
wählen Sie „Ansicht speichern“.
Hinterlegen Sie eine
Bezeichnung und klicken Sie „Ok“.
Die gespeicherte Ansicht ist
nun projektübergreifend verfügbar und kann am oberen Bildschirmrand aufgerufen
werden.
Durch den Klick auf die
Überschriften im Tabellenkopf (z.B. „Erfassungsdatum“, „Organisation“,
„Gewerk“) werden die Mängel entsprechend sortiert dargestellt.
In der Zeile unterhalb des
Tabellenkopfs kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden.
Zum Teil kann über die
Freitextsuche gefiltert werden (z.B. in der Spalte „Bezeichnung“) …
… zum Teil ist zwischen verschiedenen
Kriterien zu wählen (z.B. in der Spalte „Status“).
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