Ansichts- und Filterfunktionen

Ansichts- und Filterfunktionen

In der Übersicht werden alle angelegten Mängel dargestellt.



Die Darstellung lässt sich individuell durch unterschiedliche Ansichtsoptionen am oberen Bildschirmrand anpassen.


Um Spalten ein- oder auszublenden, klicken Sie auf die drei Punkte am oberen rechten Bildschirmrand und wählen Sie „Spalten bearbeiten“.



Es öffnet sich das Fenster „Spaltenoptionen“. Durch den Klick auf + / - lassen sich Spalten ein- oder ausblenden. Durch Drag & Drop kann die Reihenfolge der Spalten geändert werden.



Um die gewählte Ansicht zu speichern klicken Sie auf die drei Punkte am oberen rechten Bildschirmrand und wählen Sie „Ansicht speichern“.


Hinterlegen Sie eine Bezeichnung und klicken Sie „Ok“.



Die gespeicherte Ansicht ist nun projektübergreifend verfügbar und kann am oberen Bildschirmrand aufgerufen werden.



Durch den Klick auf die Überschriften im Tabellenkopf (z.B. „Erfassungsdatum“, „Organisation“, „Gewerk“) werden die Mängel entsprechend sortiert dargestellt.



In der Zeile unterhalb des Tabellenkopfs kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden.



Zum Teil kann über die Freitextsuche gefiltert werden (z.B. in der Spalte „Bezeichnung“) …



… zum Teil ist zwischen verschiedenen Kriterien zu wählen (z.B. in der Spalte „Status“).






 




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